Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Mord mit Aussicht“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

29. August 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Einen „grandiosen Staffelstart“ für die „tolle Krimiserie“ „Mord mit Aussicht“ (Produzent: Pro TV, 5,63 Mio., 19,8 % bzw. 0,99 Mio., 9,3 %, Das Erste) konstatiert Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Auch ProSieben und RTL könnten sich freuen: Die neue Comedyserie „2 Broke Girls“ (USA, Michael Patrick King Productions, 2,15 Mio., 7,3 % bzw. 1,89 Mio., 16,3 %, ProSieben) sei bei den 14- bis 49-Jährigen sehr stark gestartet und „CSI: Miami“ (USA, CBS Productions, 3,71 Mio., 13,1 % bzw. 2,06 Mio., 19,2 %, RTL) mit dem 14-49-Tagessieg und einem guten Marktanteil zurückgekehrt. Hinter hinter „Mord mit Aussicht“ vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehen waren „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 5,53 Mio., 18,9 %, Das Erste), Tagesschau und „CSI: Miami“: „Mord mit Aussicht“ kehrt mit Sieg zurück (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter „CSI: Miami“ „2 Broke Girls“ und „Two and a Half Men“ (USA, Chuck Lorre Prods., 1,88 Mio., 16,8 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll