Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Stralsund – Tödliches Versprechen“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14–49-Jährige)

5. Februar 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Publikums-Interesse am „Apple-Check“ (2,5 Mio., 7,3%) des Ersten sei am Montag überaus verhalten gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: Nur ein Platz jenseits der Tages-Top-20. Einzig bei den 14- bis 49-Jährigen habe der „Check“ mit 8,7% einen ordentlichen Marktanteil erreicht. Jenny Elvers’ „Alkoholbeichte“ (3,94 Mio., 12,3 % bzw. 1,73 Mio., 13,9 %) bei RTL sei ebenfalls kein Erfolg gewesen. Meistgesehen waren „Stralsund – Tödliches Versprechen“ (Produzent: Network Movie, 5,97 Mio., 17,6 %, ZDF), „Wer wird Millionär? (Endemol, 5,38 Mio., 15,8 %, RTL) und „SoKo 5113“ (UFA, 4,86 Mio., 22,2 %, ZDF): Alkoholbeichte mit ernüchternden Quoten (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „The Big Bang Theory“ (USA, Chuck Lorre Productions, 2,04 Mio., 15,8 %, ProSieben), „Der letzte Bulle“ (ITV Studios Germany, 2,01 Mio., 15,9 %, Sat.1) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,97 Mio., 19,3 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll