Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball (absolut), „Der Bachelor“ (14–49-Jährige)

21. Februar 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Historien-Drama „Nacht über Berlin“ (Produzent: UFA, 5,9 Mio., 17,7 % bzw. 1,28 Mio., 9,9 %, Das Erste) habe gegen die übermächtige Champions League des ZDF (6,4 Mio., 20,3 % bzw. 2,12 Mio., 16,9 %) zwar verloren, aber trotzem – auch im jungen Publikum – gute Zahlen erreicht, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenenalyse. Meistgesehen waren hinter „ZDF Sport extra: FB CL Galat.Istanbul-Schalke“ und „Nacht über Berlin“ hinter Nachrichten- und weiteren Sportsendungen „Der Bachelor“ (ITV Studios Germany, 4,97 Mio., 15,2 %, RTL) auf dem vierten und „SOKO Wismar“ (Cinecentrum Berlin, 4,24 Mio., 20,4 %, ZDF) auf dem zehnten Platz: Nacht über Berlin": stark trotz Fußball (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Der Bachelor“ (2,91 Mio., 22,2 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,33 Mio., 22,4 %) und „Die 10 größten Pannen-Promis“ (eyeworks, 2,25 Mio., 17,9 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll