Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“

1. März 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der „schleichende Zuschauerverlust“ bei „Germany’s next Topmodel“ (Produzent: RedSeven, 2,73 Mio., 8,9 % bzw. 1,92 Mio., 16,5 %, ProSieben) gehe weiter, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanlyse: Nie zuvor hätten so wenige Leute die Premiere einer Staffel gesehen. Den „Doppelsieg“ habe sich am Donnerstag hingegen „Cobra 11“ (Action Concept, 4,74 Mio., 14,7 % bzw. 2,58 Mio., 21,2 %, RTL) geholt. „Rette die Million!“ (Endemol, 4,67 Mio., 14,6 %, ZDF) kommt auf den zweiten, „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 4,06 Mio., 13,9 %, RTL) hinter Nachrichtensendungen auf den fünften Platz: „Topmodel“: schwächster Start der Historie (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ auf dem zweiten Platz „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (2,36 Mio., 23,1 %) und auf dem dritten „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll