Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Just Married – Hochzeiten zwei“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

3. Mai 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Einen erneute „Rückschlag auf dem Weg zu neuen Quotenbringern“ konstatiert Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse für „Medcrimes – Nebenwirkung Mord“ (Produzent: Mona, 2,79 Mio., 9,4 % bzw. 1,1 Mio., 9,7 %, RTL). Gewonnen habe den Tag bei den 14-49-Jährigen stattdessen „Germany’s next Topmodel“ (RedSeven, 2,54 Mio., 8,7 % bzw. 1,85 Mio. 16,5 %, ProSieben) mit einem Staffelrekord. Meistgesehen waren „Just Married – Hochzeiten zwei“ (sperl productions, 3,97 Mio., 13,1 %, Das Erste), verschiedene Nachrichtensendungen sowie „Notruf Hafenkante“ (Studio Hamburg, 3,36 Mio., 13,5 %, ZDF) auf dem fünften und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 3,29 Mio., 12,9 %, RTL): Auch der „Medcrimes“-Pilot floppt (frei zugänglich)

Die  nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ auf dem zweiten Platz „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (1,69 Mio., 19,5 %) und auf dem dritten „Criminal Minds“(USA, The Mark Gordon Company, 1,16 Mio., 10,2 %, Sat.1): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll