Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Mordkommission Istanbul – Der Preis des Lebens“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

17. Mai 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Kurz vor dem Finale der achten Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (Produzent: RedSeven, 2,78 Mio., 10 % bzw. 2 Mio., 18,8 %, ProSieben) habe es am Donnerstag eine neue Staffelbestleistung gegeben, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „Toller Erfolg“, der Marktanteil sei so hoch wie nie in diesem Jahr gewesen. Meistgesehen waren „Mordkommission Istanbul – Der Preis des Lebens“ (Ziegler, 4,65 Mio., 16 %, Das Erste), Nachrichtensendungen, „Mein Vater, seine Freunde und das ganz schnelle Geld“ (collina, 3,43 Mio., 11,8 %, ZDF) auf dem dritten und „Notruf Hafenkante“ (Studio Hamburg 3,2 Mio., 13,6 %, ZDF) auf dem sechsten Platz: „Topmodels“ siegen mit Staffelrekord (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“, „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,68 Mio., 20,5 %, RTL) und „red! Stars, Lifestyle & More“ (Eigenproduktion, 1,18 Mio., 16,3 %, ProSieben): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll