„Got to Dance“ (Produzent: Shine Germany, 2,42 Mio., 8,5 % bzw. 1,78 Mio., 16,8 %, ProSieben) bleibe ein Hit, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Trotz des spannenden Confederations-Cup-Spiels (4,65 Mio., 19,3 % bzw. 1,51 Mio., 16,1 %, Das Erste), das im Gesamtpublikum den Tagessieg holte, habe „Got to Dance“ wieder „tolle Quoten“ erreicht. Meistgesehen hinter dem Fußballspiel waren „Rette die Million!“ (Endemol, 4,50 Mio., 15,4 %, ZDF) und „Tagesthemen“ (Eigenproduktion ARD, 4,32 Mio., 15,2 %, Das Erste): „Got to Dance“ behauptet sich gegen Fußball (frei zugänglich)
Auf den ersten drei Plätzen der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle stehen „Got to Dance“, „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,63 Mio., 19,5 %, RTL) und das Fußballsspiel: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)
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