Die meistgesehenen Sendungen am Mittwoch waren das Fußballspiel „UEFA CL: Bay.München-Pilsen“ (7,79 Mio., 26 %, ZDF), „Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten“ (AT/DA, Produzent: DOR Film, 6,6 Mio., 20,8 %, Das Erste) und „heute-journal / Wetter“ (Eigenproduktion, 6,54 Mio., 20,6 %, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren das Fußballspiel (2,36 Mio., 20,4 %), „heute-journal / Wetter“ (2,15 Mio., 17,8 %) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,99 Mio. , 21 %, RTL).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: „Fashion Hero“ wird immer größeres Desaster (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)