Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Marie Brand und der Moment des Todes“ (absolut), „The Voice of Germany“ (14–49-Jährige)

1. November 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am  Donnerstag waren „Marie Brand und der Moment des Todes“ (Produzent: Eyeworks, 5,31 Mio., 17,5 %, ZDF), „Notruf Hafenkante“ (Studio Hamburg, 4,13 Mio., 15,9 %, ZDF) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,07 Mio., 14,6 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „The Voice of Germany“ (Schwartzkopff, 2,44 Mio., 23,1 %, ProSieben), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,69 Mio., 19,4 %, RTL) und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Action Concept, 1,61 Mio., 15,2 %, RTL).

Zur  nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: Mieser Start für Böhmermanns „Neo Magazin“ (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll