Die meistgesehenen Sendungen am Montag waren „Bauer sucht Frau“ (Produzent: UFA Show & Factual, 6,41 Mio., 20,6 %, RTL), „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 6,3 Mio., 19,7 %, RTL) und „Pass gut auf ihn auf!“ (Hager Moss, 4,22 Mio., 13,1 %, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Bauer sucht Frau“ (2,56 Mio., 21,2 %), „Wer wird Millionär?“ (2,22 Mio., 18,5 %) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 2,11 Mio., 21,4 %, alle RTL)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: „Bully macht Buddy“ bricht ein (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)