Die meistgesehenen Sendungen am Mittwoch waren „DFB-Pokal: FC Augsburg – FC Bayern München“ (7,14 Mio., 23,1 %), „Tagesthemen“ (Eigenproduktion, 6,02 Mio., 19,1 %) und „DFB-Pokal: Achtelfinale“ (5,13 Mio., 25,3 %, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „DFB-Pokal: FC Augsburg – FC Bayern München“ (2,35 Mio., 19,4 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (Produzent: UFA Serial Drama, 2,08 Mio., 21 %, RTL) und „Tagesthemen“ (1,93 Mio., 15,6 %).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: DFB-Pokal macht Konkurrenz platt (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)