Die meistgesehenen Sendungen am Montag waren „Bauer sucht Frau“ (Produzent: UFA Show & Factual, 6,14 Mio., 19,4 %, RTL), „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5,71 Mio., 17,5 %, RTL) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,76 Mio., 15,8 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Bauer sucht Frau“ (2,23 Mio., 18,2 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,89 Mio., 19,1 %) und „Wer wird Millionär?“ (1,78 Mio., 14,5 %, alle RTL).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: „Bauer sucht Frau“ endet auf 7-Jahres-Tief (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)