Die meistgesehenen Sendungen am Montag waren „Spuren des Bösen – Zauberberg“ (AT/D, Produzent: Aichholzer Filmproduktion, 6,2 Mio., 18,5 %, ZDF), „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 6,01 Mio., 17,9 %, RTL) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 5,31 Mio., 17 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren zwei Folgen von „The Big Bang Theory“ (USA, Chuck Lorre Productions, 2,04 Mio., 16,1 % und 2,02 Mio., 17,2 %, ProSieben) vor „Undercover Boss“ (MME, 2 Mio., 16,4 %, RTL).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: „Undercover Boss“ toppt „Made in Germany“ (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)