Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Idiotentest“ (absolut), „I Like the 90’s“ (14–49-Jährige)

15. Mai 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am  Mittwoch waren „Idiotentest“ (Produzent: Eyeworks, 5,5 Mio., 18,2 %, ZDF), „Ein todsicherer Plan“ (Eigenproduktion SWR, 4,63 Mio., 15,3 %, Das Erste) und „Brennpunkt: Drama unter Tage – Grubenunglück in der Türkei“ (Eigenproduktion,, 4,6 Mio., 16 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „I Like the 90’s“ (infoNetwork, 1,88 Mio., 16,9 %), „Hotter than my Daughter“ (Endemol, 1,85 Mio., 16,5 %) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,82 Mio., 20,6 %, alle RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll