Skip to content
Presseschau

Cannes: Festival of Creativity

16. Juni 2014
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Vom 15. bis 21. Juni verwandele sich Cannes mal wieder zur „Hochburg der Kreativen“, berichtet Horizont.net. Ein erstes Indiz, wie die deutschen Agenturen abschneiden, lieferten die Shortlists: Cannes Shortlists: 67 Arbeiten aus Deutschland bei Media, Mobile, Outdoor und Press in der Endrunde (frei zugänglich)

    In 17 Kategorien küre die Jury die Favoriten für die begehrten Lions in Cannes, schreibt Conrad Breyer bei Werben & Verkaufen online und bringt „übersichtlich zusammengefasst die wichtigsten Infos und die Shortlists – ständig aktualisiert von W&V Online und inklusive Favoritenlisten zum Download: Cannes 2014: Die Shortlists (frei zugänglich)

    Auf dem Werbefestival in Cannes könne man erkennen, wie rapide sich der Werberjob ändert, schreibt Juror Stefan Kolle bei Spiegel online und zeigt seine Lieblingsvideos: Kreativfestival in Cannes Springbreak der Werbung (frei zugänglich)

    Weitere Informationen auf den Seiten des Cannes Lions International Festival of Creativity (frei zugänglich)

    Scroll