Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Für immer ein Mörder – der Fall Ritter“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14–49-Jährige)

30. September 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Montag waren „Für immer ein Mörder – der Fall Ritter“ (Produzent:  FFP New Media, 5,59 Mio., 18 %, ZDF), „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5,07 Mio., 16,4 %, RTL) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,66 Mio., 16,6 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren auf dem ersten und dem dritten Platz zwei Folgen von „The Big Bang Theory“ (US, Chuck Lorre Productions, 1,81 Mio., 15 % und 1,67 Mio., 15,2 %, ProSieben) und dazwischen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,8 Mio., 19,3 %, RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll