Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Mörderhus – Der Usedom-Krimi“ (absolut), „The Voice of Germany“ (14–49-Jährige)

31. Oktober 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Donnerstag waren „Mörderhus – Der Usedom-Krimi“ (Produzent: Polyphon, 6,24 Mio., 19,3 %, Das erste), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,74 Mio., 16 %, das erste) und „The Voice of Germany“ (Schwartzkopff TV, 4,34 Mio., 14,1 %, ProSieben). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „The Voice of Germany2 (2,84 Mio., 25,2 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Dama, 1,92 Mio., 20,3 %, RTL) und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Action Concept, 1,76 Mio., 15,3 %, RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll