Die meistgesehenen Sendungen am Dienstag waren „Mord mit Aussicht“ (Produzent: PRO TV, 6,4 Mio., 20,1 %, Das Erste), „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 5,94 Mio., 18,8 %, Das Erste) und „ZDFzeit: Die Aldi-Story“ (Produzent: Broadview TV., 4,88 Mio., 15,4 %, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren zwei Folgen von „Bones – Die Knochenjägerin“ (US, Josephson Entertainment, 1,61 Mio., 13,5 % und 1,61 Mio., 13,4 %, RTL), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,58 Mio., 16,5 %, RTL) und „Mord mit Aussicht“ (1,51 Mio., 12,6 %).
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)