Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Marie Brand und die offene Rechnung“ (absolut), „Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014“ (14–49-Jährige)

18. Dezember 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Mittwoch  waren „Marie Brand und die offene Rechnung“ (Produzent: Eyeworks, 4,91 Mio., 15,8 %, ZDF), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,19 Mio., 14,3 %, Das Erste) und „heute-journal“ (Eigenproduktion, 4,03 Mio., 14,2 %). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014“ (Produzent: infoNetwork, 1,74 Mio., 15,8 %, RTL), „Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse“ (US, Paramount, 1,67 Mio., 15,3 %, ProSieben) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,56 Mio., 16,8 %, RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll