Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Honig im Kopf“

19. Januar 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der Erfolgslauf von „Honig im Kopf“ (Produzent: Barefoot Films) in den deutschen Kinos werde „langsam unheimlich“, findet Blickpunkt:Film: Am vierten Wochenende sei „Til Schweigers unglaublicher Blockbuster“ wieder etwas besser als am Wochenende davor gewesen und auf „unfassbare“ 590.000 Besucher gekommen. „96 Hours – Taken 3“ sei an seinem zweiten Wochenende für 240.000 Besucher gut gewesen, „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ habe den dritten Platz mit 130.000 Zuschauern behauptet. Auf Platz fünf habe „Frau Müller muss weg“ (Little Shark)  Clip" einen ausgezeichneten Start mit 115.000 Besuchern in nur 167 Kinos gehabt. „Bibi & Tina – Voll verhext“ (DCM) bleibe am vierten Wochenende mit weiteren 100.000 Besucher Platz sechs weiter auf Erfolgskurs, „Der kleine Drache Kokosnuss“ (Caligari) habe mit 50.000 Zuschauern am fünften Wochenende Platz 13 belegt. Die Top 20 beschließe „Schändung“ (DK/DE/SE, Zentropa Entertainments Berlin) mit 23.500 Besuchern in 99 Kinos. Insgesamt seien zwei Mio. Tickets in den deutschen Kinos verkauft worden: Schweiger ist Gold

Scroll