Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Chateau Mort“ (Eigenproduktion SWR, 9,38 Mio., 25,6 %, Sonntag), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 6,78 Mio., 19,6 %, Sonntag) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 6,51 Mio., 22,3 %, Sonnabend, alle das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Chateau Mort“ (2,95 Mio., 21,7 %), „Deutschland sucht den Superstar“ (UFA Show & Factual, , 2,53 Mio., 24 %, Sonnabend, RTL) und „Tagesschau“ (1,98 Mio., 16,6 %, Sonntag).
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)