Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Das Muli“ (Produzent: Eikon, 10,19 Mio., 27,1 %, Sonntag), „Tagesschau“ (Eigenproduktion,, 7,33 Mio., 21,4 %, Sonntag) und „Tagesschau“ (6,9 Mio., 24,4 %, Sonnabend, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Das Muli“ (3,44 Mio., 23,2 %), „Deutschland sucht den Superstar“ (UFA Show & Factual, 2,28 Mio., 21,5 %, Sonnabend, RTL) und „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ (US, Citizen Snow Film Productions, 2,11 Mio., 14,8 %, Sonntag, ProSieben).
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)