Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort: Preis des Lebens“

26. Oktober 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Preis des Lebens“ (Eigenproduktion SWR, 9,23 Mio., 25 %) sowie die „Tagesschau“-Ausgaben von Sonntag (Eigenproduktion, 6,79 Mio., 19,4 %) und Sonnabend (6,36 Mio., 23 %, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Preis des Lebens“ (3,19 Mio., 23,1 %), „The Voice of Germany“ (Talpa Germany, 2,08 Mio., 20,2 %, Freitag, Sat.1) und „Das Supertalent“ (UFA Show & Factual, 2 Mio., 20,5 %, Sonnabend, RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll