Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort: Ätzend“ (absolut), „Brennpunkt: Auf der Spur der Terroristen“ (14–49-Jährige)

16. November 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Ätzend“ (Produzent: Wiedemann & Berg, 9,71 Mio., 26,6 %, Sonntag), „Brennpunkt: Auf der Spur der Terroristen“ (Eigenproduktion, 9,68 Mio., 26,5 %, Sonntag) und „Tagesschau extra“ (Eigenproduktion, 9,14 Mio., 34,7 %, Freitag, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Brennpunkt: Auf der Spur der Terroristen“ (3,35 Mio., 24,5 %), „Tatort: Ätzend“ (3,27 Mio., 23,4 %) und „Tagesschau extra“ (3,05 Mio., 30,9 %).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll