Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) über Christi Himmelfahrt: „Tagesschau“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

6. Mai 2016
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Mittwoch und Donnerstag waren „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 5,44 Mio., 22,3 %, Donnerstag, das Erste), „Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung“ (Graf Filmproduktion, 5,15 Mio., 17,5 %, Donnerstag, Das Erste) und „Marie Brand und das Mädchen im Ring“ (Eyeworks, 4,84 Mio., 17,2 %, Mittwoch, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven, 1,51 Mio., 15,6 %, Donnerstag, ProSieben), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,3 Mio.,     19 %, Mittwoch, RTL) und „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ (US, ShondaLand, 1,29 Mio., 13,5 %, Mittwoch, ProSieben“.

Zur den nach 14-49-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten Quotentabellen bei Meedia.de (frei zugänglich)

Scroll