Skip to content
Presseschau

Amazon bringt „Fire TV“ nach Deutschland

4. September 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der weltgrößte Versandhändler, Amazon, sei nun auch auf dem deutschen und dem britischen Markt in Rennen um die veränderten Sehgewohnheiten der TV-Zuschauer eingestiegen, schreibt Helmut Martin-Jung in der Süddeutschen Zeitung. Fire TV, die Settop Box von Amazon, werde zum Kampfpreis von 99 Euro angeboten, Kunden des Dienstes Prime bezahlten sogar nur die Hälfte. Und auch bei den Inhalten gebe das Unternehmen aus Seattle „gewaltig Gas“: Amazon steigt ins deutsche TV-Geschäft ein (frei zugänglich)

Auf dem Fire TV liefen neben Amazons eigenen Angeboten Dienste weiterer Anbieter wie die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Programme, Maxdome, Spotify, Zattoo, Netflix, Vimeo et cetera, berichtet Heise online: Amazons Fire TV ab 25. September in Deutschland (frei zugänglich)

Weitere Informationen auf den Seiten von Amazon, auf denen man sich freut, den „lieben Kunden“ das Amazon Fire TV vorzustellen (frei zugänglich)

Scroll