Skip to content
Presseschau

Disney Chanel: Primetime-Fokus auf eingekauften Serien

30. Oktober 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der Disney Channel freue sich über erfolgreiche neun Monate seit seinem Start, schreibt Nora Burgard bei Meedia.de. Auf der Jahres-Programm-Pressekonferenz 2014/2015 in Hamburg am Mittwochabend hätten General Manager Lars Wagner und Programmchef Ralf Gerhardt einen Blick zurück auf die ersten Monate geworfen und die Programm-Highlights der kommenden Saison vorgestellt. Bei Eigenproduktionen halte sich der Sender zurück. Der Fokus liege in der Primetime deutlich auf eingekauften Serien: Disney Channel zieht Zwischenbilanz: Mehr Primetime-Drama, bisher wenige Eigenproduktionen (frei zugänglich)

Weitere Informationen auf den Seiten von Disney Media: Disneymedia+ zieht positive Bilanz (Link auf PDF-Dokument, frei zugänglich)

Scroll