Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Pfingst-Wochenende: Fußball

25. Mai 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Mallorca-Special von „Wetten, dass..?“ hätten sich sich am Sonntagabend 8,65 Mio. Zuschauer (32,2 %, ZDF) angesehen, davon 2,94 Mio. (27,1%) aus der Werbezielgruppe, schreibt Nina Kirst im Kress-Pfingstquotencheck. Das seien „nicht gerade der Bestwert der Sendung“, aber immerhin hätten sie dem ZDF die meist gesehene Sendung am Pfingstwochenende verschafft. Am Montag habe Sat.1 mit „Asterix bei den Olympischen Spielen“ deutlich vor dem ARD-„Tatort“ aus Berlin gelegen: „Wetten, dass..? hängt alle ab (frei zugänglich)

Die meistgesehenen Sendungen am langen Pfingstwochenende waren sowohl im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) als auch in der Werbe-Zielgruppe (14-49 Jahre) die zweite Halbzeit des Fußballspiels Bayern München–Inter Mailand (12,64 Mio., 43,8 % / 5,35 Mio, 45,8 %, Sat.1), die erste Halbzeit (11,07 Mio., 39 % / 4,71 Mio., 44,5 %) und „Wetten, dass..?“.

Scroll