Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochende: Inga Lindström (absolut), The Fast and the Furious (14–49-Jährige)

27. Juli 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der Film „The Fast and the Furious: Tokyio Drift“ (2,37 Mio, RTL) sei laut Kress-Quotentabelle das erfolgreichste Programm des Wochenendes in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen gewesen, gefolgt von der zweiten Halbzeit des Spaß-Fußballspiels „FC Bayern München – McFit Allstars“ (2,14 Mio, Sat.1) am Samstag und „King Arthur“ (2,14 Mio, ProSieben) am Sonntag sowie „Formel 1“ (2,09 Mio. RTL) am Sonntag auf Platz vier: RTL rast der Konkurrenz davon  (frei zugänglich)

Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren setzte sich der Film „Inga Lindström: Sommertage am Lija-See“ (5,47 Mio. ZDF) am Sonntag vor der „Tagesschau“ am Sonntag und Formel 1 (5,02 Mio. RTL) durch, gefolgt von der „Tagesschau“ am Samstag und der zweiten Halbzeit des Fußballspiels „RTL Fußball: 1. FC Köln – FC Bayern München“ (4,61 Mio. RTL) auf Platz 5.

Scroll