Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: Fußball

12. Oktober 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Fußballspiel „Russland–Deutschland“ (ZDF) sei mit 4,4 Mio. 14- bis 49-Jährigen Zuschauern Wochenendsieger in der Werbewertung geworden und habe einen herausragenden Marktanteil von 51,5% erzielt, schreibt Rupert Sommer im Kress-Wochenend-Qoutencheck. Erst mit knapp einer Million junger Fans weniger folge die zweiterfolgreichste Wochenendsendung „Ocean’s 13“ (3,41 Mio., 24,5 %, ProSieben). Nach „heute“ vom Freitag folgt augf dem vierten Platz der Tatort „Vermisst“ (2,95 Mio., 19,7 % ARD): ZDF mit weltmeisterlichem Marktanteil (frei zugänglich)

Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) war ebenfalls das Fußballspiel (12,34 Mio., 55,1 %, ZDF) vor dem Tatort (9,03 Mio., 25,5 %, ARD) und „Das Duo“ (5,96 Mio., 20,3 %, ZDF)

Scroll