Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende nach der Fußballübertragung: Tatort: Im Netz der Lügen (absolut) und Twilight – Biss zum Morgengrauen (14–49-Jährige)

28. März 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Tatort: Im Netz der Lügen“ (Produzent: Maran Film GmbH, 9,64 Mio., 25,6 %, Sonntag, ARD), „Der Alte“ (Produzent: Neue Münchner Fernsehproduktion, 5,65 Mio., 17,5 %, Sonntag, ZDF) und „5 Gegen Jauch“ (Produzent: I & U Information und Unterhaltung, 5,32 Mio., 16,7 %, Freitag, RTL) waren die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehen Sendungen des Wochenendes. Von Werberelevanten (14-49 Jahre) meistgesehen waren der „Twilight – Biss zum Morgengrauen (3,58 Mio., 23,4 %, P7Sat1) direkt gefolgt vom „Tatort: Im Netz der Lügen“ (2,92 Mio., 18,2 %, ARD) und nach der Tagesschau „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ (2,37 Mio., 15,1 %, alle Sonntag, RTL).

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag:RTL siegt souverän mit Jauch und Cindy Sonnabend:10 Mio. sehen Sieg gegen Kasachstan Sonntag:„Twilight" beißt sich zum Tagessieg (alle frei zugänglich)

Scroll