Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Polizeiruf 110: Aquarius“ (absolut), „Navy CIS“ (14–49-Jährige)

3. Mai 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Mit 2,84 Mio. 14- bis 49-jährigen werberelevanten Zuschauern sei der neuen Folge von „Navy CIS“ (18,3 %, Sat.1) der Wochenend-Pokal sicher, schreibt Rupert Sommer im Kress-Wochenend-Quotencheck. Auch am Samstag habe es mit der Sportschau" (2,06 Mio., 24,7 %, ARD) einen Überraschungssieger gegeben. Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Kress-Wochenend-Quotencharts zeigen nach „Navy CIS“ auf dem zweiten Platz „The Mentalist“ (2,67 Mio., 17,7 %, Sat.1) und auf dem dritten „xXx 2 – The Next Level“ (2,31 Mio., 15,1 %, ProSieben): Serienhit „Navy CIS“ holt Sat.1 den Wochenend-Sieg (frei zugänglich)

Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren hinter Nachrichtensendungen „Polizeiruf 110: Aquarius“ (Produzent: Filmpool, 7,21 Mio., 19,8 %, ARD), „Ein Sommer in Marrakesch“ (teamWorx, 7,04 Mio., 19,3 %, ZDF) und „Kommissarin Lucas“ (Olga Film, 6,87 Mio., 22,9 %, ZDF)
 

Scroll