Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Polizeiruf 110: Ein todsicherer Plan“ (absolut), „Deutschland sucht den Superstar“ (14–49-Jährige)

18. April 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Polizeiruf 110: Ein todsicherer Plan“ (Produzent: Saxonia, 7,79 Mio., 22,2 %, Sonntag, Das Erste) war die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehen Sendung des Wochenendes. Hinter Nachrichtensendungen folgen „Ein starkes Team“ (UFA Fernsehproduktion, 6,24 Mio., 20,3 %, Sonnabend, ZDF) und „Deutschland sucht den Superstar“ (Grundy Light Entertainment, 6,05 Mio., 20,5 %, Sonnabend, RTL). Von Werberelevanten (14-49 Jahre) meistgesehen waren „Deutschland sucht den Superstar“ (3,52 Mio., 31,1 %), „Ice Age 2 – Jetzt taut’s“ (2,8 Mio., 20,3 „, Sonntag, RTL) und „Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden (Brainpool, 2,68 Mio., 30,9 %, Sonnabend, RTL).

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag: „Die perfekte Minute“ erholt sich wiederSonnabend:„Ein starkes Team“ schlägt „DSDS“Sonntag:„Ice Age 2“ und „Polizeiruf“ gewinnen(alle frei zugänglich)

Scroll