Die meistgesehenen Sendungen des Wochenendes waren „Polizeiruf 110: Laufsteg in den Tod“ (Produzent: Saxonia, 9,37 Mio., 25,8 %, Sonntag, Das Erste), Nachrichtensendungen, „Ein starkes Team“ (UFA, 6,21 Mio., 20,2 % Sonnabend, ZDF) und „Sportschau Fußball-Bundesliga 24. Spieltag (5,53 Mio., 23,2 %, Sonnabend, Das Erste). Meistgesehen von den 14- 49-Jährigen waren „Navy CIS“ (USA, Belisarius Productions, 2,34 Mio., 16,7 %, Sonntag, Sat.1) „Deutschland sucht den Superstar“ (Grundy Light Entertainment, 2,26 Mio., 21 %, Sonnabend, RTL) und „Polizeiruf 110: Laufsteg in den Tod“ (2,22 Mio. 15,6 %).
Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag: RTLs „Cash Crash“ startet unter Soll
Sonnabend: „Wok-WM“ fällt auf neues Allzeit-Tief
Sonntag: Schmücke und Schneider gehen mit Rekord
(alle frei zugänglich)
Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)