Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Brüder“ (Produzent: Bremedia, 10,18 Mio., 27,4 %, Sonntag), „Tagesschau“ Eigenproduktion, 7,74 Mio., 22,8 %, Sonntag) und „Tagesschau“ (7,34 Mio., 25,6 %, Sonnabend, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren
„Tatort: Brüder“ (3,2 Mio., 21,7 %), „Verblendung“ (USA, Scott Rudin Productions, 2,4 Mio., 18,7 %, Sonntag, ProSieben) und „Deutschland sucht den Superstar“ (UFA Show & Factual, 2,26 Mio., 18,9 %, RTL).
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)