Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Der Wüstensohn“ (Produzent: Claussen+Wöbke+Putz, 9,94 Mio., 28,5 %), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 7,48 Mio., 24 %) und „Tagesthemen Extra“ (Eigenproduktion, 5,77 Mio., 18,2 %, alle Sonntag, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Der Wüstensohn“ (3,14 Mio., 23 %), „ Tagesschau“ (2,05 Mio., 18,1 %, Sonntag, Das Erste) und „Schlag den Raab“ (Brainpool, 1,93 Mio., 22,9 %, Sonnabend, ProSieben).
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)