Mit 8,11 Mio. Zuschauer (23,4 %) habe der gestrige „Tatort: Glaube, Liebe, Tod“ (Produzent: Allegro) erstmals seit Anfang Juni wieder über der Acht-Mio.-Zuschauer-Marke gelegen und dem Ersten souverän den Wochenendsieg bei den Einschaltquoten gesichtert, meldet Blickpunkt:Film: Einschaltquoten: Mehr als acht Mio. Zuschauer am „Tatort“
Nach dem „Tatort“ vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehen: die Übertragung des Formel-1-Autorennens von Spa (6,42 Mio., 38,3 %, Sonntag, RTL) und „Wer wird Millionär?“ (6,37 Mio., 22 %, Freitag, RTL). Die von der Werbezielgruppe (14–49 Jahre) am Wochenende meistgesehenen Sendungen liefen alle am Sonntag: „8 Blickwinkel“ (3,2 Mio., 21,9 %, ProSieben), „Juno“ (2,71 Mio., 18,5 %, RTL) und „Tatort: Glaube, Liebe, Tod“ (2,36 Mio., 16 %, ARD)
Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag: Katastrophenstart für neuen Sat.1-Abend
Sonnabend: „Verstehen Sie Spaß“-Geburtstag triumphiert
Sonntag: „8 Blickwinkel“ mit bester Nach-WM-Quote
(alle frei zugänglich)