Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort: Kälter als der Tod“

18. Mai 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren „Tatort: Kälter als der Tod“ (Eigenproduktion Hessischer Rundfunk, 9,89 Mio., 28,4 %, Sonntag) und die „Tagesschau“-Ausgaben von Sonnabend (Eigenproduktion, 7,08 Mio., 27,9 %) und Sonntag (6,99 Mio., 22,7 %, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Kälter als der Tod“ (3,01 Mio., 23,2 %), „Deutschland sucht den Superstar – Das große Finale“ (UFA Show & Factual, 2,22 Mio., 24,2 %, Sonnabend, RTL) und „R.E.D. – Älter. Härter. Besser. (US, Di Bonaventura Picture, 1,85 Mio., 14,8 %, RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll