Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort: Mord auf Langeoog“

25. November 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am  Wochenende waren „Tatort: Mord auf Langeoog“ (Produzent: Wüste, 10,74 Mio., 29,5 %, Sonntag), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 7,12 Mio., 21,2 %, Sonntag) und „Tagesschau“ (5,81 Mio., 20,3 %, Sonnabend, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Mord auf Langeoog“ (3,46 Mio., 24,1 %), „Freunde mit gewissen Vorzügen“ (USA, Zucker, 2,45 Mio., 18 %, Sonntag, ProSieben) und „Das Supertalent“ (UFA Show & Factual, 2,36 Mio., 21,4 %, Sonnabend, RTL).

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag: Mario Barth schlägt „The Voice of Germany“
Sonnabend: BVB-FCB holt Zuschauer-Rekord für Sky
Sonntag: Langeoog-„Tatort“ knackt die 10-Mio.-Marke
(alle frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll