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Presseschau

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19. November 2008
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Auch mit der letzten Folge habe es keinen Erfolg für die Musikshow „Singing Bee“ bei ProSieben gegeben, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Nur 1,06 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten um 20.15 Uhr zugesehen – ein Marktanteils-Minusrekord von 8,2%. Neue Folgen dürfte es für Senna und Oliver Petszokat damit kaum geben. Deutlich besser sei es um 20.15 Uhr trotz übermächtiger RTL-Konkurrenz für Sat.1 und das ZDF gelaufen. Bei Sat.1 habe „Der Amokläufer“ 12,7% erzielt, im ZDF „Die Deutschen“ 8,9%. Der Tagessieg sei wie immer an „Dr. House“ gegangen: „,Singing Bee’: zum Ende ein Minusrekord“ (frei zugänglich)

Mit 3,78 Mio. Zielgruppenzuschauern zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle also „Dr. House“ an der Spitze, danach „CSI:Miami“ (3,13 Mio.) und auf dem dritten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,24 Mio., alle RTL). „Der Amokläufer“ steht mit 1,63 Mio. auf dem fünften, „Die Deutschen“ mit 1,12 Mio. auf dem 15. Platz: „Die TV-Quoten vom 18.10.2008“ (frei zugänglich)

Die ersten drei Plätze der nach absoluten Zuschauerzahlen (ab 3 Jahre) sortierten ARD-Tabelle sieht genau so aus wie in der vergangenen Woche. An der Spitze „In aller Freundschaft“ (6,03 Mio., ARD) und „Familie Dr.  Kleist“ (5,74 Mio., ARD), auf dem dritten Platz „Dr. House“ (5,1 Mio.). „Die Deutschen“ stehen mit 3,96 Mio. Zuschauern auf dem elften, „Der Amokläufer“ mit 3,12 Mio. auf dem 19. Platz.

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