Der Quotenhit der Mittwochs-Prime-Time sei diesmal eindeutig „Aktenzeichen XY… ungelöst“ (Produzent: Securitel, 5,17 Mio., 18,9 % bzw. 1,39 Mio., 14,1 %, ZDF) gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Im Gesamtpublikum habe das Magazin auch den Tag gewonnen, bei den jungen Zuschauern habe es sich nur der Vorabend-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,89 Mio., 12,7 % bzw. 1,61 Mio., 21,4 %, RTL) geschlagen geben müssen. Hinter „Aktenzeichen XY“ meistgesehen waren „Stilles Tal“ (UFA, 4,14 Mio., 15,1 %, Das Erste) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion ARD, 3,74 Mio., 15,5 %, Das Erste): „Aktenzeichen XY“ siegt bei Jung und Alt (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ und „Aktenzeichen XY… ungelöst“ auf dem dritten Platz „How I Met Your Mother“ (USA, Bays & Thomas Productions, 1,27 Mio., 12,7 %, ProSieben): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)