Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“

1. Oktober 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Mit 5,05 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren rase „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Action Concept, 16,3 %, RTL) am Donnerstag der kompletten Konkurrenz davon, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quotenanalyse. Auch 15 Jahre nach dem Sendestart sei die Actionserie ein Hit. „Das Quiz der Deutschen“ (Grundy Light Entertainment, 4,84 Mio., 15,7 %, ARD) folgt auf dem zweiten und die zweite Halbzeit des Fußballspiels Borussia Dortmund gegen FC Sevilla (4,14 Mio., 13,7 %) auf dem druitten Platz: „Cobra 11“ knackt die 5-Millionen-Marke (frei zugänglich)

Auch auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle führt „Alarm für Cobra 11“ (2,86 Mio., 22,7 %) vor „Bones – Die Knochenjägerin“ (2,44 Mio., 18,9 %) und „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,41 Mio., 24,2 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll