Die meistgesehenen Sendungen am Montag waren „Bauer sucht Frau“ (Produzent: Produzent: UFA Show & Factual, 6,53 Mio., 20,2 %, RTL), „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5,95 Mio., 17,9 %, RTL) und „Spreewaldkrimi – Feuerengel“ (Monaco Film, 5,24 Mio., 15,7 %, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Bauer sucht Frau“ (2,89 Mio., 22,8 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 2,25 Mio., 21,6 %) und „Wer wird Millionär?“ (2,13 Mio., 17,0 %, alle RTL).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: „Bully macht Buddy“ startet ordentlich (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)