Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Bauer sucht Frau“

8. Dezember 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Obwohl RTL mit „Bauer sucht Frau“ 3,45 Mio., 26,1 %) „Wer wird Millionär?“ (2,73 Mio., 20,9 %) und „Extra“ (2,23 Mio., 25,6 %) das Geschehen im jungen Publikum dominiert habe, hätten auch Vox, Sat.1, ProSieben und das ZDF zufrieden mit ihren Zahlen sein, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Für Sat.1 habe Lindsay Lohan in der Komödie „Girls Club – Vorsicht bissig“ gepunktet, die 1,74 Mio. 14- bis 49-Jährige auf immerhin 13,2% gehievt hätten. Auch im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) gewinnt „Bauer sucht Frau““ (7,84 Mio., 25,1 %, RTL) vor „Wer wird Millionär?“ (7,62 Mio., 23,4 %, RTL). Mit gehörigem Abstand folge nach der Tagesschau auf Rang vier „Gletscherblut“ (5,20 Mio., 16 %, ZDF: Lindsay Lohan macht Sat.1 glücklich (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll