Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Bauer sucht Frau“ (absolut), „Einsatz in vier Wänden“ (14–49-Jährige)

13. Juli 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der erste Tag nach der Fußball-WM habe den Privatsendern endlich mal wieder Erfolge beschert, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Am besten lief es am Montag dabei für RTL: Das „Bauer sucht Frau“-Special (Produzent: MME, 6,11 Mio., 22,5%, RTL) und das „Einsatz in vier Wänden Spezial“ (MME, 6,02 Mio., 21,8%, RTL) waren die mit Abstand größten Quotenhits im Gesamtpublikum. Nach zwei Nachrichten- und einer Magazinsendung folgt auf Platz sechs „Nachtschicht – Ich habe Angst“ (Network Movie Köln, 3,32 Mio., 12,1%, ZDF): RTL räumt mit "Bauer sucht Frau"-Special ab (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Einsatz in vier Wänden“ (2,63 Mio., 23,1%), auf Platz zwei folgt „Bauer sucht Frau“ (2,54 Mio., 24,2%) und nach einer Magazinsendung landet „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ auf dem vierten Platz (Grundy UFA TV Produktion, 1,71 Mio., 20,6%, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll