Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Das Supertalent“ (absolut), „The Voice of Germany“ (14–49-Jährige)

25. November 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Casting-Sensation am Donnerstagabend“: „The Voice of Germany“ (Produzent: Schwartzkopff TV, 3,06 Mio. 14- bis 49-Jährige, 23,8 %, ProSieben) , habe die extra von RTL gegen den Neuling programmierte Folge des „Supertalents“ (Grundy Light Entertainment, 2,99 Mio., 22,8 %) besiegt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „Kleiner Trost für RTL“: Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „Das Supertalent (5,83 Mio., 18,1 %) gewonnen, „allerdings ebenfalls mit deutlich weniger Zuschauern als normalerweise“. Dahinter folge „Marie Brand und der Moment des Todes“ (Eyeworks, 5 Mio., 15,2 %, ZDF) Nach der Tagesschau kommt „Die beliebtesten Showmaster der Deutschen“ (Eigenproduktion WDR, 4,17 Mio., 12,7 %, Das Erste): „The Voice“ schlägt „Das Supertalent“ (frei zugänglich)

Hinter „The Voice of Germany“ und „Das Supertalent“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle auf dem dritten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,32 Mio., 21,8 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll