Der Tagessieg in den Zielgruppencharts (14-49-Jährige) sei gestern an „GZSZ“ (1,80 Mio. Zuschauer) gegangen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „stern TV“ (1,57 Mio.) und „Unser neues Zuhause“ (1,51 Mio. alle RTL) folgen. Meistgesehen im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) sei der Film „Das zweite Leben“ (4,18 Mio., ARD) gewesen. Nach vier Nachrichtensendungen von ARD, ZDF und RTL folge auf Platz sechs „Ein Kuckuckskind der Liebe" (3,10 Mio., ZDF) und auf Platz sieben „Sturm der Liebe“ (3,09 Mio., ARD): „Erwachsen auf Probe“ immer schwächer. (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)