Bud Spencer und Terence Hill sorgten Woche für Woche für sommerliche Top-Quoten bei kabel eins, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „Das Krokodil und sein Nilpferd“ hätten am Dienstag 0,86 Mio. 14- bis 49-Jährige gesehen, das sei „ein glänzender Marktanteil“ von 8,3% und ein klarer Top-20-Platz. Ganz vorn fänden sich aber eine Reihe von RTL-Programmen, gefolgt von den wieder recht erfolgreichen ProSieben-Dienstags-Comedies und dem „Das Zimmermädchen und der Millionär“ (Sat.1). Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „Der Dicke (5,06 Mio., ARD) vor „In aller Freundschaft“ (4,44 Mio., ARD) gewonnen. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen folgen mit je 3,73 Mio. Zuschauern zwei „CSI: Miami“-Folgen (RTL) auf dem fünften und sechsten Platz: Bud Spencer macht kabel eins glücklich (frei zugänglich)
Die beiden „CSI“-Folgen belegen mit 2,2 bzw. 2,13 Mio. die ersten beiden Plätze der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle, auf dem dritten folgt „Gute Zeiten, schlechte zeiten (1,74 Mio., alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)