Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Der klügste Deutsche“ (absolut), „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (14–49-Jährige)

28. Oktober 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der Quiz-Casting-Mix „Der klügste Deutsche“ (Produzent: I&U, 5,11 Mio., 16 %, Das Erste) sei am Donnerstag deutlich besser als beim Start am Samstag gelaufen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „Tagessieg“. „Borgia“ (D/F/CZ, deutscher Produzent: EOS, 4,73 Mio., 14,8 %, ZDF) habe zum Finale ebenfalls noch einmal Zuschauer hinzu gewonnen: Platz 3. Auf den zweiten Platz kommt „Alarm für Cobra 11" (Action Concept, 4,90 Mio., 15,2 %, RTL): „Der klügste Deutsche“ legt kräftig zu (frei zugänglich)

Die ersten drei Plätze der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle werden von „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (2,71 Mio., 21,7 %), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,39 Mio., 22,9 %) und „Bones – Die Knochenjägerin“ (2,25 Mio., 17,8 %, alle RTL) belegt: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll