Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Der Tote im Watt“ (absolut), „Das Jenke-Experiment“ (14–49-Jährige)

9. April 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Sehr starke Zahlen“ für „Der Tote im Watt“ (Produzent: Relevant, 6,82 Mio., 20,3 % bzw. 1,18 Mio., 9,3 %, ZDF) konstatiert Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „Der klare Tagessieg und ein Top-Marktanteil“. Der schärfste Konkurrent „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5 Mio., 15 % bzw. 1,68 Mio., 13,6 %, RTL) folge auf Platz zwei. Hinter Nachrichtensendungen kommt „Der letzte Bulle“ (ITV Studios Germany, 3,81 Mio., 11,4 %, Sat.1 auf Platz fünf: ZDF siegt mit „Der Tote im Watt“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Das Jenke-Experiment“ (infoNetwork, 2,1 Mio., 16,7 %, RTL), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2 Mio., 20,3 %, RTL) und „Der letzte Bulle“ (2 Mio., 16,1 %): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll